Kommunikationsverwaltung

Supportanfragen verwalten, Help-Desk und Ticketsysteme

Die Kommunikation mit Geschäftspartner und Mitarbeitern bedarf gerade in Unternehmen einer guten Organisation. Eine Ticketsoftware eignet sich gut bei der Protokollierung von Gesprächen, E-Mails und Schriftverkehr. Hilfe- und Supportsoftware sorgt dafür, dass schnell und nachvollziehbar Anfragen bearbeitet werden können. Projektteams koordinieren, firmeninterne Nachrichten versenden und verwalten.

quisa® CRM groupware für KMU - Mehr als nur eine Vertriebssoftware

quisa® CRM groupware für KMU - Mehr als nur eine Vertriebssoftware

In einer Zeit der Digitalisierung gefragt wie nie: das Kundenbeziehungsmanagement. Genau für diesen Bereich sind wir als Hersteller und Anbieter der CRM-Software quisa® Spezialisten. Webbasierte Workflow-Lösungen, die Ihnen den Arbeitsalltag erleichtern sollen, sind unsere tägliche Leidenschaft, die sich 1:1 in dem vielfältigen Leistungsspektrum unserer Softwarelösung widerspiegelt. Überzeugen Sie sich selbst!

CRM Software - CRM Systeme Deutsch

Ticket System Open Source - Mit osTicket Support-Anfragen bearbeiten

Ticket System Open Source - Mit osTicket Support-Anfragen bearbeiten

Das hier zur Verfügung stehende osticket ist ein webbasiertes Ticket System als Open Source Lösung und kann kostenlos heruntergeladen werden.osTicket dient zur nachvollziehbaren und unkomplizierten Bearbeitung von Support-Anfragen und richtet sich an kleine bis mittelständische Unternehmen. Die Software ist webbasiert, kann daher über die Webseite eingebunden und genutzt werden.

Die Software ist auch als mietbare Cloud-Lösung verfügbar.

Kommunikationsverwaltung mehrsprachig, Deutsch

CRM-Software KundenMeister - Kommunikation und Projektverwaltung

CRM-Software KundenMeister - Kommunikation und Projektverwaltung

Die webbasierte CRM-Software mit Kontaktverwaltung und integrierter E-Mail-Marketing Lösung ermöglicht durch seine zentrale Datenbank autorisierten Mitarbeitern den Zugriff auf alle Daten von Kunden, Lieferanten und Partnern in Echtzeit.

CRM Software - CRM Systeme Englisch, mehrsprachig

Auftragsmanagement und Störungsverwaltung NetCat_HelpDesk

Auftragsmanagement und Störungsverwaltung NetCat_HelpDesk

Für Callcenter oder Supportbereich unterstützt NetCat_HelpDesk bei täglichen Aufgaben wie Störungsannahme und Störungsabarbeitung. Beliebig viele Mitarbeiter können im Netzwerk Aufträge bearbeiten, weiterleiten und austauschen.

Kommunikationsverwaltung

Horde Groupware

Horde Groupware

Die Horde Groupware ist eine kostenlose webbasierte Anwendungssammlung aus verschiedenen Komponenten des Horde Projekts. Benutzer können ihre Kontakte, Aufgaben und Notizen verwalten und mit dem Gruppenterminkalender Termine planen und mit anderen Benutzer teilen.

Kommunikationsverwaltung

Groupware Open-Xchange Server Edition

Groupware Open-Xchange Server Edition

Diese Kommunikationslösung läuft unter Linux und richtet sich an mittelständische Unternehmen, Bildungseinrichtungen und öffentliche Verwaltungen. Die Groupware beinhaltet u.a. einen Terminkalender, eine Aufgaben- und Kontaktverwaltung sowie Webmail und kann individuell angepasst werden.

Kommunikationsverwaltung

OTRS Ticket System

OTRS Ticket System

Das Open Source Ticket Request System OTRS ist ein Ticketsystem bzw. ein Kommunikationsmanagementsystem mit dem mehrere Tausend Anfragen pro Tag bearbeitet werden können.

Kommunikationsverwaltung

Mikogo: Free Online Meetings

Mikogo: Free Online Meetings

Mikogo ist eine kostenlose Online Meeting Software mit der Nutzer Ihren Bildschirm in Echtzeit und Echtfarben über das Internet bis zu 10 Personen gleichzeitig zeigen können. Für die Sicherheit sorgt unter anderem eine 256-Bit AES Verschlüsselung.

Kommunikationsverwaltung

Ticketsystem SiT! Support Incident Tracker

Ticketsystem SiT! Support Incident Tracker

Support Incident Tracker ist eine Open Source Anwendung zur Verwaltung von Tickets und Emails für Helpdesk bzw. Supportanfragen.
Die Ticketsoftware nutzt PHP und MySQL und ist kostenlos.

Kommunikationsverwaltung