Kostenlose Excel-Vorlage Reisekostenabrechnung

3,1
187 Stimmen
Bild zu Kostenlose Excel-Vorlage Reisekostenabrechnung
Kategorie(n):
Word und Excel Vorlagen - Drucksachen und Formulare
Sprachen:
mehrsprachig
Lizenz:
kostenlos
Betriebssystem(e):
Windows 8, Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Windows 2000, Linux
Art:
Vorlagen Excel/Word
Aktualisierung:
28.10.2013
Größe:
ca. 19,5 kB
Downloads:
103.105 mal heruntergeladen
Nutzerreaktionen:
Zum Download

Beschreibung

Mit dieser Vorlage lassen sich einfach und schnell Reisekosten für einen bestimmten Zeitraum u.a. durch Angabe des Zielorts und Reisezweck, Kilometer, pauschal oder tatsächlichen Verpflegungskosten, Übernachtungskosten und Fahrtkosten in Excel oder Open Office Calc erfassen und abrechnen.

Bild zu Kostenlose Excel-Vorlage Reisekostenabrechnung

Für die Reisekostenabrechnung nach Tag kann auch diese Excel-Vorlage hilfreich sein:
reisekostenabrechnung-tag.xls
(ca. 17 kB)

Zum Download

Kommentare

6 Kommentare

  1. Bostonian

    @mschmidt: Stallwanger verlangt unglaubliche 49 Euro Lizenzgebühr für ein Excel-Sheet. Dafür sollten Sie nicht werben.

  2. mschmidt

    Wir setzen im Unternehmen die Excellösung von stallwanger IT.dev ein. Nur noch Zeiten eintragen fertig. Das Teil hat auch kein Problem mit mehrtägigen Reisen etc. Da kann man nichts falsch machen und preiswert ist es in jedem Fall!
    http://stallwanger.net/sites/Reisekostenabrechnung-Excel.php

  3. Fred

    für jemanden, der max 23:59 std abwesend ist, vielleicht brauchbar, aber was macht jemand, der 00:00 startet und 24:00 zurück ist (nicht einzugeben in der tabelle), - sprich mehrere tage unterwegs ist, aber die vollen 24 eus spesen haben möchte, und nicht wie bei 23:59 abwesenheit NUR 12 eus????? - anscheinend scheint es NUR EINEN verlag (software/exceltabellenentwickler) zu geben, der in der lage, dieses zu programmieren - ich bin leider auch zu d------ - und n wolf hab ich mir auch schon gesucht - - - - gruß fred

  4. Sabine Reike

    Danke für die gratis Muster.

  5. Irena

    Ja, wirklich sehr einfach. Dafür geht's auch mit Openoffice Calc.

  6. Manfred Große

    Hallo zusammen,

    ich finde die Vorlage sehr zweckdienlich und für meine Verhältnisse völlig ausreichend. Ich kam gleich damit zurecht. Die nötigen Formeln sind hinterlegt, so dass ich mit meinen wenigen Excel-Kenntnisse schnell damit klar kam.

    Beste Grüße
    Manfred Große

3,1
187 Stimmen
Bild zu Kostenlose Excel-Vorlage Reisekostenabrechnung
Kategorie(n):
Word und Excel Vorlagen - Drucksachen und Formulare
Sprachen:
mehrsprachig
Lizenz:
kostenlos
Betriebssystem(e):
Windows 8, Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Windows 2000, Linux
Art:
Vorlagen Excel/Word
Aktualisierung:
28.10.2013
Größe:
ca. 19,5 kB
Downloads:
103.105 mal heruntergeladen
Nutzerreaktionen:
Zum Download