OTRS Ticket System

Zur Software
3,0
10 Stimmen
Bild zu OTRS Ticket System
Kategorie(n):
Kommunikationsverwaltung
Sprachen:
-
Lizenz:
-
Betriebssystem(e):
-
Art:
-
Aktualisierung:
03.04.2013
Interesse:
1.002 Personen
Nutzerreaktionen:

Das Open Source Ticket Request System OTRS ist ein Ticketsystem bzw. ein Kommunikationsmanagementsystem mit dem mehrere Tausend Anfragen pro Tag bearbeitet werden können.

Bild zu OTRS Ticket System
Zur Software

Kommentare

Beliebte Downloads aus der Kategorie Kommunikationsverwaltung

Ticket System Open Source - Mit osTicket Support-Anfragen bearbeiten

Ticket System Open Source - Mit osTicket Support-Anfragen bearbeiten

Das hier zur Verfügung stehende osticket ist ein webbasiertes Ticket System als Open Source Lösung und kann kostenlos heruntergeladen werden.osTicket dient zur nachvollziehbaren und unkomplizierten Bearbeitung von Support-Anfragen und richtet sich an kleine bis mittelständische Unternehmen. Die Software ist webbasiert, kann daher über die Webseite eingebunden und genutzt werden.

Die Software ist auch als mietbare Cloud-Lösung verfügbar.

mehrsprachig, Deutsch

Auftragsmanagement und Störungsverwaltung NetCat_HelpDesk

Auftragsmanagement und Störungsverwaltung NetCat_HelpDesk

Für Callcenter oder Supportbereich unterstützt NetCat_HelpDesk bei täglichen Aufgaben wie Störungsannahme und Störungsabarbeitung. Beliebig viele Mitarbeiter können im Netzwerk Aufträge bearbeiten, weiterleiten und austauschen.

Horde Groupware

Horde Groupware

Die Horde Groupware ist eine kostenlose webbasierte Anwendungssammlung aus verschiedenen Komponenten des Horde Projekts. Benutzer können ihre Kontakte, Aufgaben und Notizen verwalten und mit dem Gruppenterminkalender Termine planen und mit anderen Benutzer teilen.

Zur Software
3,0
10 Stimmen
Bild zu OTRS Ticket System
Kategorie(n):
Kommunikationsverwaltung
Sprachen:
-
Lizenz:
-
Betriebssystem(e):
-
Art:
-
Aktualisierung:
03.04.2013
Interesse:
1.002 Personen
Nutzerreaktionen: