Die Kommunikation mit Geschäftspartner und Mitarbeitern bedarf gerade in Unternehmen einer guten Organisation. Eine Ticketsoftware eignet sich gut bei der Protokollierung von Gesprächen, E-Mails und Schriftverkehr. Hilfe- und Supportsoftware sorgt dafür, dass schnell und nachvollziehbar Anfragen bearbeitet werden können. Projektteams koordinieren, firmeninterne Nachrichten versenden und verwalten.
Das hier zur Verfügung stehende osticket ist ein webbasiertes Ticket System als Open Source Lösung und kann kostenlos heruntergeladen werden.osTicket dient zur nachvollziehbaren und unkomplizierten Bearbeitung von Support-Anfragen und richtet sich an kleine bis mittelständische Unternehmen. Die Software ist webbasiert, kann daher über die Webseite eingebunden und genutzt werden.
Die Software ist auch als mietbare Cloud-Lösung verfügbar.
Kommunikationsverwaltung Englisch, mehrsprachig, Deutsch, Französisch, Spanisch, Russisch
In einer Zeit der Digitalisierung gefragt wie nie: das Kundenbeziehungsmanagement. Genau für diesen Bereich sind wir als Hersteller und Anbieter der CRM-Software quisa® Spezialisten. Webbasierte Workflow-Lösungen, die Ihnen den Arbeitsalltag erleichtern sollen, sind unsere tägliche Leidenschaft, die sich 1:1 in dem vielfältigen Leistungsspektrum unserer Softwarelösung widerspiegelt. Überzeugen Sie sich selbst!
CRM Software - CRM Systeme Deutsch
Die webbasierte CRM-Software mit Kontaktverwaltung und integrierter E-Mail-Marketing Lösung ermöglicht durch seine zentrale Datenbank autorisierten Mitarbeitern den Zugriff auf alle Daten von Kunden, Lieferanten und Partnern in Echtzeit.
CRM Software - CRM Systeme Englisch, mehrsprachig
Für Callcenter oder Supportbereich unterstützt NetCat_HelpDesk bei täglichen Aufgaben wie Störungsannahme und Störungsabarbeitung. Beliebig viele Mitarbeiter können im Netzwerk Aufträge bearbeiten, weiterleiten und austauschen.
Kommunikationsverwaltung
Die Horde Groupware ist eine kostenlose webbasierte Anwendungssammlung aus verschiedenen Komponenten des Horde Projekts. Benutzer können ihre Kontakte, Aufgaben und Notizen verwalten und mit dem Gruppenterminkalender Termine planen und mit anderen Benutzer teilen.
Kommunikationsverwaltung
Kommunikationsverwaltung
Das Open Source Ticket Request System OTRS ist ein Ticketsystem bzw. ein Kommunikationsmanagementsystem mit dem mehrere Tausend Anfragen pro Tag bearbeitet werden können.
Kommunikationsverwaltung
Mikogo ist eine kostenlose Online Meeting Software mit der Nutzer Ihren Bildschirm in Echtzeit und Echtfarben über das Internet bis zu 10 Personen gleichzeitig zeigen können. Für die Sicherheit sorgt unter anderem eine 256-Bit AES Verschlüsselung.
Kommunikationsverwaltung
Kommunikationsverwaltung