Die Tricoma Community Edition ist ein webbasierte CRM-System. Als SaaS-Lösung stehen in der kostenlosen Basic-Version 1 GB Speicherplatz zur Verfügung. Neben Kundenmanagement, Adressbuch und Kalender lassen sich mit der Online-Software Aktivitäten und Aufgaben verwalten. Mit der integrierten Dokumentenmanagementsoftware lassen sich Dateien und Dokumente entsprechend zuordnen und ablegen.
Das Vorlagensystem erlaubt es, häufig verwendete Inhalte wiederzuverwenden. Über die mobile Version hat man per Smartphone Zugriff auf das CRM-System und kann somit von unterwegs auf Termine, Kunden und Produkte zugreifen. In der kostenlosen Basic-Version sind zwei Benutzerkonten inklusive.
Eine Erweiterung auf die CE-Advanced gibt es für 19 Euro (zzgl. MwSt.) pro Monat. Mit ihr lassen können beliebig viele Benutzer auf die Daten zugreifen. Zudem werden 5 GB zur Verfügung gestellt (statt 1 GB). Die tägliche Datensicherung ist in diesem SaaS-Paket inklusive. Zudem werden die Daten auf Clusterserver abgelegt.
Über den Tricoma Store lassen sich weitere Module und Apps nachrüsten und so das System entsprechend den Bedürfnissen des Unternehmens anpassen.
Kommentare
Bisher noch keine Kommentare. Jetzt den ersten Kommentar hinterlassen!